Regen

http://klaushexel.de/regen/

Maua, Kenia

Heute gab es mal den ersten Tag etwas Regen. Allerdings noch in den Bergen und dann war es eher ein Nieseln als Regen. Dennoch muss ich erst einmal allen widersprechen, die denken es sei hier heiß. Wir haben in der Regel bewölkten Himmel und Temperaturen zwischen achtzehn und dreiundzwanzig Grad. Oft reißt so ab vierzehn Uhr die Wolkendecke auf und es kann dann auch mal bis zu siebenzwanzig / achtungzwanzig Grad warm werden. Schwül ist es eher mal im Süden nach einer Regenschauer. Wir sind jetzt noch einmal für ein paar Tage in Nairobi, geben unseren Mietwagen ab und fahren dann mit dem Bus in den Süden nach Mombasa, schlafen dort eine Nacht und fahren mit dem Matatu weiter Richtung Nordküste zu unserem Stranddomizil.

Matatus in Kenia

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.