KesselhausDahlerau on Tour I

Bitte bis zum Ende Lesen……… Wie ihr wisst, bin ich immer auf der Suche nach neuen Kooperationen, neuen Locations oder außergewöhnlichen Events. Jede Location ist anders, hat ihren eigenen Spirit und inspiriert zu neuen Bild-Kompositionen.

Meine Suche hat mich diesmal nach Schwelm geführt. Eine alte Fabrik, circa 120 – 140 Jahre alt, Ziegelsteingemäuer mit wunderbarem Sheddach. Eine tolle Fotolocation. Das Gebäude ist fast leer, hier und da stehen noch Paletten rum. Der Besitzer hat noch keine Entscheidung getroffen was genau mit der Fabrik passieren soll. Entweder wird sie vermietet, verkauft oder für neue Häuser abgerissen. Das müssen wir nutzen und mit unseren Kameras eine einmalige Zwischenbilanz ziehen oder vielleicht auch einen Nachlass schaffen.

Es gibt auf 3000 m² genug Spots für circa 25-35 Fotografen und ebenso viele Models. Wir werden eine Kaffeebar aufbauen und eine Schmierecke einrichten. Hier gibt es Brötchen zum selbst schmieren, genug Wurst, Käse und Marmelade. Und Wasser. Vielleicht werden wir ein paar Stehtische hinstellen.

Irgendwo werden wir eine Ecke schaffen wo sich die Models in Ruhe umziehen können. Und ein paar Teppiche hinlegen, damit sie nicht mit den nackten Füßen auf dem kalten Steinboden stehen müssen. Im Oktober kann es schon etwas kälter sein.

Fotografie und Netzwerken stehen im Vordergrund. Wie bei jeder Veranstaltung gilt, seid nett zueinander und befolgt die allgemeinen Regeln.

– kein Rudelshooten
– nehmt Rücksicht aufeinander

Die Shootings sollten auf TFP Basis stattfinden. Das ich keinerlei Haftung, für etwaige Schäden übernehme oder ähnlichem verantwortlich gemacht werden kann, müsste eigentlich klar sein.

Ein entsprechendes Papier das jeder unterschreiben muss wird vorbereitet,

Ich bin nur für die Planung der Veranstaltung verantwortlich.
Alles andere ist jedem persönlich überlassen.

Jeder, der mit TFP Vertrag shooten möchte, muss diesen selber zum Shooting mitbringen.

Ich bin ausschließlich für die Planung der Veranstaltung verantwortlich.
Alles andere ist jedem persönlich überlassen.

Jeder, der mit TFP Vertrag shooten möchte, muss diesen selber zum Shooting mitbringen.

Wichtig: Mindestteilnehmerzahl: 15 Fotografen. Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, wird das Geld zurück überwiesen.

Preise für die Orga: Fotografen 35 Euro, Modelle 1 Euro (als Bestätigung zur Teilnahme). Den Link zum MoneyPool findet ihr hier: https://paypal.me/pools/c/8guSXZYf5s

Ich freue mich schon jetzt auf Euch.

Share Button