Ein Reisestativ das man immer dabei haben kann

http://klaushexel.de/ein-reisestativ-das-man-immer-dabei-haben-kann/

31TNo8o5R7L

Kennst du das auch? Du bist an deinem Reiseziel angekommen und möchtest gerne die Umgebung auskundschaften und dabei fotografieren. Der kleine Rucksack ist gepackt, die Kamera einsatzbereit. Ich brauche immer leichtes Gepäck damit ich überall hinkomme. Blickwinkel oder Aussichten die nicht jeder findet sind mir dabei sehr lieb. Also wohin mit dem Stativ? Oft habe ich es gar nicht erst mitgenommen. Oft habe ich schnell etwas vor der Kamera und muss nah heran zoomen oder eine ruhige Hand ist gefragt. Und spätestens dann habe ich mich geärgert. Jetzt bin ich endlich fündig geworden. Ein Reisestativ das du immer dabei haben kann. Klein, leicht und stabil. Mit einem Packmaß von nur 30 cm, einem Gewicht von 1130 g bei einer Höhe von 135 cm. Das schwarz eloxierte Aluminiumm ist robust und lässt sich mittels der Drehklemmen schnell fixieren und wieder lösen. Geliefert wird das Reisestativ mit einem Kugelkopf, der Schnellwechselplatte, einer Wasserlibelle und einer Nylontasche mit Tragriemen. Ich möchte das Stativ nicht mehr missen und kann es Dir nur empfehlen. Eine noch bessere Produktbeschreibung findest du hier. Solltest du dich entschließen das Stativ zu kaufen, wünsche ich dir schon jetzt viel Spaß bei deiner Fototour.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.